Meinungen meiner Kunden und Klienten

Carina G. zum Legasthenietraining:


"Legasthenie hin, Legasthenie her... konsequentes Training zahlt sich aus!! Jahre hat man uns glauben lassen, trotz verschiedenster Tests, das T. keine offensichtlichen Defizite aufweist und hat meine Sorgen immer als überzogen bezeichnet.
Herr Karl-Heinz Schuck war bzw ist unsere Rettung und das Training trägt Früchte! Für T. war das eine sehr anspruchsvolle Klassenarbeit und natürlich ist das schriftbild nicht wie auch ich es gerne hätte, aber er macht riesen Fortschritte und ich bin so dankbar."


Das Ergebnis war übrigens 51,5 von 59 Punkten und eine "gut"


Daniela S. zum Legasthenietraining:


"Unsere Tochter ist seit August 2018 bei Herr Schuck im Legasthenie-
Training. Beim Elternsprechtag bekamen wir die Rückmeldung von ihrem
Deutschlehrer,dass sie sich im Fach Deutsch weiterentwickelt
hat, in dem sie  während der Deutscharbeit ihre Rechtschreibfehler selber erkennen kann

und verbessern kann; dass sie sich besser
ausdrücken kann und sich dadurch in der Epochalnote verbessert
hat. Sie hat auch gelernt,wie man Rechtschreibfehler
umgehen kann, bzw. das Erlernte einzusetzen."

 

10131